Tonazzi lädt zum Oneblox-Workshop
Tonazzi Dot Net veranstaltet Ende Oktober gemeinsam mit dem Hersteller Exablox einen Workshop. Die Teilnahme ist kostenlos, und für Verpflegung ist gesorgt.
Am 23. Oktober veranstaltet der Rotkreuzer Serviceanbieter Tonazzi Dot Net einen Workshop rund um die Object-Storage-Technologie von Exablox. Wie Tonazzi mitteilt, wird der Principal System Engineer von Exablox, Brian Atwood, vor Ort sein und in die Technologie einführen.
Tonazzi vertreibt die Produkte des US-Herstellers seit Ende September. Die Oneblox getaufte Lösung eignet sich gemäss Mitteilung für KMUs, die rasch mehr Speicherplatz benötigen. Oneblox sei eine kostengünstige Lösung, um Archive, Dokumente, Back-up- oder Multimedia-Daten zu sichern.
Das System kann laut Tonazzi dynamisch von wenigen Terabytes auf über ein Petabyte erweitert werden. Möglich mache dies Inline-Komprimierung und Deduplizierung. Ein IT-Spezialist sei nicht nötig.
Für den kostenlosen Workshop am 23. Oktober kann man sich auf der Website von Tonazzi anmelden.
Wie KI-Chatbots zu besseren Lern-Coaches werden
Was Phoeniqs von seinen IT-Partnern erwartet
Arrow erweitert Zusammenarbeit mit Veeam
Angreifer schleusen Schadcode via Outlook ein
Logitech präsentiert seine erste faltbare Maus
Abraxas besetzt Leitung für Softwareentwicklung und KI neu
Update: Bundesrat will Gerichtsurteil zur Kabelaufklärung rasch umsetzen
Eine virtuelle Reise zum galaktischen Nachbarn
ETH-Forscher durchleuchtet WM-Gegner der Schweizer Nati