Rotronic-Secomp vernetzt Unternehmen
Mit dem Swiss-Data-Wireless-Paket will Rotronic-Secomp Hotels, Restaurants und Spitäler mit WLAN versorgen. Das Paket umfasst Planung, Installation und Service. Sämtliche Daten werden dabei in der Schweiz gespeichert.
Rotronic-Secomp hat eine Wireless-Lösung mit einem zentralisierten Software-Management für Unternehmen wie Hotels, Restaurants, Spitäler oder die öffentliche Hand lanciert. Das Produkt nennt sich Swiss Data Wireless Solution und wird durch den Anbieter als ein Rundum-Sorglos-Paket beworben.
Das Paket umfasst Planung, Installation und Inbetriebnahme sowie den Service, wie Rotronic mitteilt. Der Anbieter kümmert sich während der Beratung vor Ort um die WLAN-Abmessung der Räumlichkeiten. Sämtliche Daten werden dabei gemäss Mitteilung in der Schweiz gespeichert.
Dank eines rollenbasierten Zugriffs lassen sich Security, Mobility und die Netzwerkzugangskontrolle auf der User-Ebene implementieren. Funktionen wie Hochverfügbarkeit oder Gastzugänge bedürfen laut dem Anbieter keine zusätzlichen Lizenzen und können direkt genutzt werden.
Rotronic-Secomp bietet die Lösung gemeinsam mit den Partnern Extreme Networks und Edifice Communications an.

Hacker stehlen Zehntausende Reisedokumente von Hotelgästen in Italien

Finanzchefs stecken ein Viertel ihres KI-Budgets in Agenten

QNAP lanciert Lite-Managed-Switch

Kanton Solothurn gründet Geschäftsbereich für Innovation und Technologie

Rubriks neues Tool macht Fehler von KI-Agenten rückgängig

NTT Data gründet Geschäftseinheit für Microsoft Cloud

Der Bundesrat will die Post weiter digitalisieren

Zahl der Brute-Force-Angriffe auf Fortinet nimmt zu

Betrüger tarnen sich als Inkassofirma
