Nexus 5X in der Schweiz erhältlich
Ab sofort kann LGs Nexus 5X in der Schweiz vorbestellt werden. In wenigen Tagen gelangt das Smartphone mit Android 6.0 Marshmallow auch in den Verkauf.


LG hat den Verkaufsstart seines Nexus 5X verkündet. Das Produkt aus LGs erneuter Zusammenarbeit mit Google kommt am 9. November in den Verkauf, wie das Unternehmen mitteilt. Das Smartphone kann zudem ab sofort bei Digitec, Mobilezone sowie im Google Store vorbestellt werden. Der Versand erfolgt ab dem 6. November.
Das Nexus 5X ist gemäss Herstellerangaben mit einem Fingerabdrucksensor und einer 12,3-Megapixel-Kamera ausgestattet. Zudem sei es das erste Gerät, das über Googles Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow verfüge. Es erscheint in den drei Farbausführungen Carbon, Quarz und Ice.
Bei Mobilezone kostet das Nexus 5X mit 16 GB Speichervolumen 499 Franken (ohne Abo). Für die 32-GB-Version zahlen Kunden rund 549 Franken.

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Arctic Wolf lanciert Partnerprogramm und Endpoint-Security für MSPs

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
