Veeting Rooms kommt voran
Das deutsche Unternehmen Teamfon bietet neu eine eigene Version der Webkonferenzlösung Veeting Rooms an. Die gleichnamige Firma hinter der Lösung ist ein Schweizer Start-Up.
Das Schweizer Start-Up Veeting Rooms ist eine Partnerschaft mit dem Spezialisten für virtuelle Telefonanlagen und IP-Telefonie aus der Cloud, Teamfon, eingegangen. Der deutsche Konzern bietet jetzt eine Webkonferenzlösung an, die auf einer White-Label-Version von Veeting Rooms basiert.
Veeting Rooms ist seit knapp eineinhalb Jahren online. Die Firma bietet eine Konferenzlösung für Unternehmen an, die direkt aus dem Browser heraus gestartet werden kann. Die Stärke der Lösung soll vor allem in einer schnellen und intuitven Bedienung liegen. Zudem sollen Dokumente sicher verschickt werden können.
Informatec befördert internes Team in die Geschäftsleitung
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
Diese IT-Firmen gehören zu den beliebtesten Schweizer Arbeitgebern
Convotis Schweiz übernimmt Glaux Group
Eine Reise nach Tethys
Aveniq baut Private-Cloud-Angebot mit HPE aus
So wollen Cyberkriminelle Whatsapp-Konten kapern
So will der Bundesrat für mehr Cybersicherheit im Telko-Bereich sorgen
Private Parkplatzüberwacher geben Personendaten über das Internet preis