Security

Ingram Micro vertreibt Barracuda

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Ingram Micro hat die Produkte von Barracuda in sein Sortiment aufgenommen. Das Sortiment des amerikanischen Herstellers umfasst Lösungen für den Schutz von Netzwerkern und Applikationen.

Ingram Micro und Barracuda Networks arbeiten seit 1. Januar dieses Jahres in der Schweiz zusammen. Reseller können nun bei dem Distributor das Security-Portfolio von Barracuda beziehen, wie Ingram Micro mitteilt. Als Grund für die Zusammenarbeit nennt Benno Schlumpf, Director Value Business beim Distributor, einen "hervorragenden Kundensupport mit ganzjähriger 24/7 Betreuung".

Die Produkte von Barracuda zielen auf den Schutz von Netzwerken und Applikationen ab. Gemeinsam wollen die Unternehmen gemäss Mitteilung die Marktpräsenz des Herstellers weiter ausbauen.

Webcode
5957