Sopra Steria und Software AG arbeiten zusammen
Sopra Steria Consulting und Software AG wollen gemeinsam eine Lösung für Digital Banking entwickeln. Interaktion und Transparenz sollen die gesamte Prozesskette vereinfachen und verbessern.
Sopra Steria Consulting und die Software AG arbeiten enger zusammen. Gemeinsam wollen sie eine Lösung für das Firmenkundengeschäft entwickeln, wie die beiden Unternehmen mitteilen. Zunächst wollen sie die jährliche Rating-Überprüfung digitalisieren. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer gemeinsamen Arbeit ist gemäss Mitteilung die elektronische Bilanzeinreichung.
Ihre Lösung basiere auf Interaktion und Transparenz, heisst es in der Mitteilung. Dadurch würden sie die Bedienung verbessern. Ferner wollen sie die gesamte Prozesskette digitalisieren. Ihre Lösung ermögliche es zudem, das Marktumfeld in Echtzeit zu analysieren.
Ziel ihrer Bemühungen sei es, die Effizienz der Plattform zu steigern. Die Lösung könne die Einträge ausbauen und gemäss den rechtlichen Vorgaben erstellen. Folglich könne der Nachweis der Überprüfungspflicht in digitaler Form erfolgen.

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

Broadcoms VMware-Lizenzmodell steht in der Kritik

OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen

KI wird entscheidend sein für die Wettbewerbsfähigkeit

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

So ready ist der Schweizer Channel für KI und Security

So erkennt man Fake-Angebote
