Alltron holt Crosscall in die Schweiz
Alltron hat die wetterfesten Outdoor-Telefone des französischen Herstellers Crosscall in sein Sortiment aufgenommen. Für 129 Franken gibt es das Einsteigermodell.
Alltron hat sich der Distribution der Smartphones und Feature Phones von Crosscall angenommen. Die Mobiltelefone des französischen Herstellers sollen sich insbesondere für Outdoor-Sportler eignen. Wie Alltron mitteilt, trotzen die Geräte Frost, Hitze, Regen und Schnee.
Weiter sollen sich die Mobiltelefone durch gute Stoss- und Wasserdichte sowie einen starken Akku auszeichnen. Die "Wet Touch"-Technologie sorge zudem dafür, dass das Touch-Display auch bei Regen oder mit nassen Händen bedient werden könne.
Die sechs unterschiedlichen Modelle von Crosscall mit wiederum verschiedenen Technologien sind ab sofort bei Alltron erhältlich. Für 129 Franken bekommen Kunden etwa das schwimmfähige Modell Shark V2.
Cyberangriffe in der Schweiz ziehen im April an
Abraxas steigert Gewinn und Umsatz
Genfer Stiftung für Erwachsenenbildung verliert Personaldaten
Der Enkeltrick mal umgekehrt
Anthropic lanciert Claude-Lösung für Kleinunternehmen
Red Hat präsentiert Tools für die Arbeit mit KI-Agenten
Cisco entlässt rund 4000 Mitarbeitende
Atrete ernennt neuen Head of Cybersecurity
Salt bestätigt Netzwerkausfall durch Cyberangriff