Sophos verschenkt BBQs
Sophos hat eine Partneraktion für Grillmeister lanciert. Die Aktion betrifft die UTM-Produkte des Security-Spezialisten. Dem erfolgreichsten Partner winkt ein Weber Smokey Mountain Cooker.
Sophos hat die Partneraktion Unified-Threat-Management-Champion im DACH-Raum lanciert. Der erfolgreichste Partner in jedem Land erhält jeweils einen Weber Smokey Mountain Cooker. Die Aktion läuft noch bis zum 30. April, wie der Security-Spezialist mitteilt.
Gezählt werden alle Abschlüsse mit einem bislang noch nicht installierten UTM-Produkt von Sophos. Dazu zählen gemäss Mitteilung SG-Appliances und UTM-Software-Lizenzen. Die Lösungen lassen sich nach Herstellerangaben auf kundenspezifische Anforderungen anpassen mit Funktionen wie Mobile-Security, Web- und Endpoint-Security oder E-Mail-Verschlüsselung.
Mehr Informationen zur Promo-Aktion sind auf den Websites der Distributoren Also, Dicom, Exclusive Networks und Infinigate erhältlich.
Forschende decken Sicherheitslücke in Googles Vertex AI auf
Abacus bleibt auf Wachstumskurs
Biber liebt seine Snacks
Schwyzer Kantonsverwaltung wechselt auf Microsoft 365
Das sind die Löhne der ICT-Branche 2026
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt
Den Mond mit Glasfasern durchleuchten
Europäische Tech-Koalition startet Open-Source-Alternative zu Microsoft Office
Infinigate und Horizon3.ai partnern im Bereich Cybersecurity