Mehr Präsenz auf dem Schweizer Markt

ELO Digital Office sichert sich weiteren Schweizer Partner

Uhr | Updated

Der deutsche Softwarehersteller ELO Digital Office und der Schweizer Dienstleister Alteco spannen zusammen. Alteco führt nun auch ELO-Produkte im Sortiment.

Helmar Steinmann, Niederlassungsleiter ELO Digital Office Schweiz. (Quelle: elo.ch)
Helmar Steinmann, Niederlassungsleiter ELO Digital Office Schweiz. (Quelle: elo.ch)

Der Softwarehersteller ELO Digital Office hat eine Partnerschaft mit Alteco bekanntgegeben. Der Thuner Dienstleister vertreibt und unterhält Hard- und Software verschiedener Hersteller.

Neu hat Alteco auch ELO-Produkte im Sortiment. Der Dienstleister verfügt über mehrere Standorte schweizweit. Somit bringt Alteco "ein gutes Netzwerk und eine schweizweite Präsenz" mit sich, wie Helmar Steinmann, Niederlassungsleiter von ELO Digital Office Schweiz, sagt.

Webcode
7191