Neuer Sunrise-Hub für Android-Nutzer
Sunrise-Kunden, die Android-Geräte nutzen, können neu über live.sunrise.ch/sunrise-hub auf ein persönliches Kundenportal zugreifen. Dieses sei individuell anpassbar, sagt der Telko.
Sunrise-Kunden, die Geräte mit dem Betriebssystem Android nutzen, finden auf live.sunrise.ch/sunrise-hub ein neues Kundenportal. Dieses könne nach dem Baukastenprinzip individualisiert werden, unter anderem mit Fahrplaninformationen, Staumeldungen, Facebook- und Youtube-Verknüpfungen oder einem Newsfeed von 20 Minuten.
Bei der Implementierung des Hubs griff Sunrise auf das Know-How des deutschen Spezialisten für Payment-Services und mobiles Entertainment Net Mobile zurück. Der Mobilfunkanbieter setzt laut Mitteilung schon seit 2009 auf die Dienste des Düsseldorfer Unternehmens.
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Start-up will mit neuartigem Ansatz KI-Halluzinationen reduzieren
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Warum Emotionen im Führungsalltag erfolgskritisch sind