Neuer Sunrise-Hub für Android-Nutzer
Sunrise-Kunden, die Android-Geräte nutzen, können neu über live.sunrise.ch/sunrise-hub auf ein persönliches Kundenportal zugreifen. Dieses sei individuell anpassbar, sagt der Telko.

Sunrise-Kunden, die Geräte mit dem Betriebssystem Android nutzen, finden auf live.sunrise.ch/sunrise-hub ein neues Kundenportal. Dieses könne nach dem Baukastenprinzip individualisiert werden, unter anderem mit Fahrplaninformationen, Staumeldungen, Facebook- und Youtube-Verknüpfungen oder einem Newsfeed von 20 Minuten.
Bei der Implementierung des Hubs griff Sunrise auf das Know-How des deutschen Spezialisten für Payment-Services und mobiles Entertainment Net Mobile zurück. Der Mobilfunkanbieter setzt laut Mitteilung schon seit 2009 auf die Dienste des Düsseldorfer Unternehmens.

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat
