Citrix will Mittelstand adressieren
Citrix hat Neues für seine Partner bereit. Der Virtualisierungsspezialist hat neue Partnerprogramme und Prämien für Leads angekündigt.
Citrix hat Änderungen an seinem Partnerprogramm und Prämienportfolio angekündigt. Die Neuerungen sollen Partner belohnen, wenn sie neue Leads identifizieren und qualifizieren und wenn sie Lösungen an bestehende oder neue Kunden verkaufen.
"Mit dem aktualisierten Programm adressieren wir das Mittelstandsgeschäft unserer Partner und helfen ihnen dabei, mit unseren Lösungen die attraktivsten Margen zu erzielen", lässt sich Kimberly Martin, Vice President Worldwide Partner Sales and Strategy bei Citrix, in einer Mitteilung zitieren.
Am 9. Mai lanciert der Virtualisierungsspezialist das Net-New-Partner-sourced-Programm, wie Citrix mitteilt. Dieses bietet teilnehmenden Partnern für alle neuen Leads einen direkten Nachlass von sieben Prozent. Diese neue Prämie komme zu bestehenden Prämienprogrammen, wie dem Specialist CAR Plus und Opportunity Registration for Networking, hinzu.
Ferner kündigte Citrix den Strategic Development Fund für Citrix Solution Advisors (CSAs) und Vertriebspartner an. Es soll ab Juli im EMEA-Raum die bestehenden Programme zur Marketingunterstützung ersetzen.

Braucht Ihr Unternehmen noch starre Prozesse – oder reicht eine smarte GenAI?

Pädagogische Hochschulen rüsten KI-Angebot für angehende Lehrkräfte auf

Pro-AV-Branche wächst langsamer als erwartet

Suissedigital lanciert Digitalportal für KMU

BenQ präsentiert 4k-Monitor für Kreativschaffende

Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche

Abacus gewinnt Vertriebspartner für HR-Software Umantis

Die neue Printausgabe des "IT-Markt" und das Artificial Intelligence Special sind da

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
