Citrix will Mittelstand adressieren
Citrix hat Neues für seine Partner bereit. Der Virtualisierungsspezialist hat neue Partnerprogramme und Prämien für Leads angekündigt.
Citrix hat Änderungen an seinem Partnerprogramm und Prämienportfolio angekündigt. Die Neuerungen sollen Partner belohnen, wenn sie neue Leads identifizieren und qualifizieren und wenn sie Lösungen an bestehende oder neue Kunden verkaufen.
"Mit dem aktualisierten Programm adressieren wir das Mittelstandsgeschäft unserer Partner und helfen ihnen dabei, mit unseren Lösungen die attraktivsten Margen zu erzielen", lässt sich Kimberly Martin, Vice President Worldwide Partner Sales and Strategy bei Citrix, in einer Mitteilung zitieren.
Am 9. Mai lanciert der Virtualisierungsspezialist das Net-New-Partner-sourced-Programm, wie Citrix mitteilt. Dieses bietet teilnehmenden Partnern für alle neuen Leads einen direkten Nachlass von sieben Prozent. Diese neue Prämie komme zu bestehenden Prämienprogrammen, wie dem Specialist CAR Plus und Opportunity Registration for Networking, hinzu.
Ferner kündigte Citrix den Strategic Development Fund für Citrix Solution Advisors (CSAs) und Vertriebspartner an. Es soll ab Juli im EMEA-Raum die bestehenden Programme zur Marketingunterstützung ersetzen.

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Katzenmusik mal anders

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
