Citrix will Mittelstand adressieren
Citrix hat Neues für seine Partner bereit. Der Virtualisierungsspezialist hat neue Partnerprogramme und Prämien für Leads angekündigt.
Citrix hat Änderungen an seinem Partnerprogramm und Prämienportfolio angekündigt. Die Neuerungen sollen Partner belohnen, wenn sie neue Leads identifizieren und qualifizieren und wenn sie Lösungen an bestehende oder neue Kunden verkaufen.
"Mit dem aktualisierten Programm adressieren wir das Mittelstandsgeschäft unserer Partner und helfen ihnen dabei, mit unseren Lösungen die attraktivsten Margen zu erzielen", lässt sich Kimberly Martin, Vice President Worldwide Partner Sales and Strategy bei Citrix, in einer Mitteilung zitieren.
Am 9. Mai lanciert der Virtualisierungsspezialist das Net-New-Partner-sourced-Programm, wie Citrix mitteilt. Dieses bietet teilnehmenden Partnern für alle neuen Leads einen direkten Nachlass von sieben Prozent. Diese neue Prämie komme zu bestehenden Prämienprogrammen, wie dem Specialist CAR Plus und Opportunity Registration for Networking, hinzu.
Ferner kündigte Citrix den Strategic Development Fund für Citrix Solution Advisors (CSAs) und Vertriebspartner an. Es soll ab Juli im EMEA-Raum die bestehenden Programme zur Marketingunterstützung ersetzen.
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht