Goldbach Media startet Swiss DOOH Channel
Goldbach Media gibt Gas im Digital-Signage-Geschäft. Mit dem Digital-out-of-Home-Angebot "Swiss DOOH Channel" bietet das Unternehmen 2200 Werbeträger in der Schweiz an. Für das Angebot kooperiert Goldbach Media mit 13 Vermarktungspartnern.
Das Vermarktungsunternehmen Goldbach Media hat den Swiss DOOH Channel lanciert. Das Unternehmen stellt für sein Digital-out-of-Home-Angebot an 2200 Standorten in der Schweiz insgesamt 12'225 Digital-Signage-Bildschirme zur Verfügung. Pro Woche werden dadurch laut einer Studie des Marktforschungsinstituts GfK Schweiz rund 2,9 Millionen Brutto-Kontakte erreicht, wie Goldbach Media mitteilt.
Kunden und Media-Agenturen können auf diese Weise ihre Werbeinhalte an Standorten in der Deutschschweiz, der Romandie und dem Tessin gleichzeitig ausliefern. Der Swiss DOOH Channel besteht aus den Netzwerken der 13 Vermarktungspartner von Goldbach Media, darunter die Schweizerische Post und Media Markt.
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht