Goldbach Media startet Swiss DOOH Channel
Goldbach Media gibt Gas im Digital-Signage-Geschäft. Mit dem Digital-out-of-Home-Angebot "Swiss DOOH Channel" bietet das Unternehmen 2200 Werbeträger in der Schweiz an. Für das Angebot kooperiert Goldbach Media mit 13 Vermarktungspartnern.

Das Vermarktungsunternehmen Goldbach Media hat den Swiss DOOH Channel lanciert. Das Unternehmen stellt für sein Digital-out-of-Home-Angebot an 2200 Standorten in der Schweiz insgesamt 12'225 Digital-Signage-Bildschirme zur Verfügung. Pro Woche werden dadurch laut einer Studie des Marktforschungsinstituts GfK Schweiz rund 2,9 Millionen Brutto-Kontakte erreicht, wie Goldbach Media mitteilt.
Kunden und Media-Agenturen können auf diese Weise ihre Werbeinhalte an Standorten in der Deutschschweiz, der Romandie und dem Tessin gleichzeitig ausliefern. Der Swiss DOOH Channel besteht aus den Netzwerken der 13 Vermarktungspartner von Goldbach Media, darunter die Schweizerische Post und Media Markt.

Hacker drohen mit Veröffentlichung von einer Milliarde Salesforce-Datensätzen

GenAI ist kein Alleinstellungsmerkmal mehr

Allgeier Schweiz wechselt Führungsspitze aus

Glückliche Meerschweinchen rennen und quieken

Markt für grossformatige Displays wächst langsamer

Was ICT-Berufsbildung von IT-Dienstleistern erwartet

OpenAI lanciert Apps in ChatGPT und erleichtert das Erstellen von KI-Agenten

Das passiert, wenn Pyrodrohnen eine Fehlfunktion haben

Arrow ECS Schweiz beruft neuen Geschäftsführer
