Goldbach Media startet Swiss DOOH Channel
Goldbach Media gibt Gas im Digital-Signage-Geschäft. Mit dem Digital-out-of-Home-Angebot "Swiss DOOH Channel" bietet das Unternehmen 2200 Werbeträger in der Schweiz an. Für das Angebot kooperiert Goldbach Media mit 13 Vermarktungspartnern.
Das Vermarktungsunternehmen Goldbach Media hat den Swiss DOOH Channel lanciert. Das Unternehmen stellt für sein Digital-out-of-Home-Angebot an 2200 Standorten in der Schweiz insgesamt 12'225 Digital-Signage-Bildschirme zur Verfügung. Pro Woche werden dadurch laut einer Studie des Marktforschungsinstituts GfK Schweiz rund 2,9 Millionen Brutto-Kontakte erreicht, wie Goldbach Media mitteilt.
Kunden und Media-Agenturen können auf diese Weise ihre Werbeinhalte an Standorten in der Deutschschweiz, der Romandie und dem Tessin gleichzeitig ausliefern. Der Swiss DOOH Channel besteht aus den Netzwerken der 13 Vermarktungspartner von Goldbach Media, darunter die Schweizerische Post und Media Markt.
EPFL-Spin-off bringt KI-Rechner in den Orbit
Betrüger locken mit gefälschten BAG-Rückerstattungen
Zühlke Group übernimmt NXT Digital
Nationalrat fordert schweizerische Produktsicherheit von ausländischen Onlineshops
Schwachstellen bedrohen Digital-Signage-Software Magicinfo
Update: Nationalrat heisst digitale AHV-Dossiers gut
AWS bringt generative KI auf den Desktop
UMB stellt Serviceorganisation unter neue Leitung
Zahl behördlich angeordneter Antennensuchläufe steigt erneut deutlich