Migros-Tochter verwendet CRM von BSI
Office World nutzt jetzt eine Lösung von BSI. Offenbar überzeugte ein Referenzbesuch bei einem anderen Kunden des Softwareunternehmens.

BSI Business Systems Integration hat eine Migros-Tochter als Kunden gewonnen, wie das Softwareunternehmen mitteilt. Künftig verwenden die Filialen, der Webshop sowie der Kundendienst von Office World die Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM) für Detaillisten von BSI.
Der Kundenkreis von BSI umfasst bereits andere Detailhändler, wie es in der Mitteilung heisst. Ausser Office World setzen etwa der Modehändler Walbusch oder der Onlinehändler Baumarkt Direkt auf die CRM-Software zur Kundenpflege.
Office World ist auf Büromaterial spezialisiert. Die 100-prozentige Migros-Tochter mit Sitz in Zürich beschäftigt laut eigenen Angaben rund 265 Mitarbeiter. Das Sortiment umfasst über 15'000 Produkte im Bereich Büromöbel und -elektronik, Papeterie und Schulaccessoires, wie es in der Mitteilung heisst.

Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle

Swizzconnexx, Lancom und Agfeo zeigen, was sie Partnern bieten können

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

TD Synnex vertreibt IBMs Hashicorp-Lösungen in der DACH-Region

Online Group ernennt CEO Schweiz

Firmenporträt Rechenzentrum Stollen Luzern

Update: Microsoft lässt Antivirensoftware künftig nicht mehr in den Windows-11-Kernel

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

Francisco Fernandez eröffnet Sim-Racing-Lounge in der Sihlpost
