Migros-Tochter verwendet CRM von BSI
Office World nutzt jetzt eine Lösung von BSI. Offenbar überzeugte ein Referenzbesuch bei einem anderen Kunden des Softwareunternehmens.

BSI Business Systems Integration hat eine Migros-Tochter als Kunden gewonnen, wie das Softwareunternehmen mitteilt. Künftig verwenden die Filialen, der Webshop sowie der Kundendienst von Office World die Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM) für Detaillisten von BSI.
Der Kundenkreis von BSI umfasst bereits andere Detailhändler, wie es in der Mitteilung heisst. Ausser Office World setzen etwa der Modehändler Walbusch oder der Onlinehändler Baumarkt Direkt auf die CRM-Software zur Kundenpflege.
Office World ist auf Büromaterial spezialisiert. Die 100-prozentige Migros-Tochter mit Sitz in Zürich beschäftigt laut eigenen Angaben rund 265 Mitarbeiter. Das Sortiment umfasst über 15'000 Produkte im Bereich Büromöbel und -elektronik, Papeterie und Schulaccessoires, wie es in der Mitteilung heisst.

Betrüger führen mit Quishing hinters Licht

Schweizer Unternehmen verlieren in puncto Cyberabwehr an Boden

Mistral AI enthüllt KI-Chatbot für Unternehmen

Führungskräfte erwarten tiefgreifende Veränderungen durch KI-Agenten

Was Schweizer Retailbanken mit KI anstellen (möchten)

Axians Schweiz erweitert Portfolio um KI-Beratung

Das seltsame Miauen von Pallaskatzen

E-Banking der Waadtländer Kantonalbank gibt fremde Kontoauszüge preis

Samsung gewinnt "Display of the Year"-Award für Lead-Technologie
