Sony will LED-Signage aufmischen
Sony hat eine neue LED-Signage-Technologie vorgestellt. Die ersten Produkte sollen Anfang 2017 auf den Markt kommen.
Der japanische Elektronikkonzern Sony hat eine Digital-Signage-Lösung angekündigt. Dahinter steckt eine neue Technologie mit dem Namen CLEDIS – Crystal LED Integrated Structure. Im Vergleich zu bestehenden LED-Signage-Displays sei Sonys Technologie "ein riesiger Schritt vorwärts", wie der Hersteller mitteilt.
Die Lösung ist modular. Jede einzelne Einheit verfügt über 320 x 360 RGB-LEDs und misst 403 x 453 Millimeter. Die Module lassen sich gemäss Mitteilung nahtlos zusammenfügen. Ein einzelner Controller könne bis zu 72 Einheiten ansteuern.
Die selbstleuchtende Signage-Lösung strahlt mit 1000 Nits, wie Sony mitteilt. Videos gibt sie mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde wieder. Somit eigne sie sich auch für Sportereignisse und Konzerte.
Sony will die Lösung Anfang Juni an der Infocomm in Las Vegas der Öffentlichkeit zeigen. Die Lancierung ist für 2017 vorgesehen.
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten