DSSE 2016

München wird zum Digital-Signage-Branchentreff

Uhr | Updated

Die Veranstalter des Digital Signage Summit Europe haben ihr diesjähriges Eventprogramm bekannt gegeben. Die Konferenz bringt zahlreiche Sprecher und Aussteller der Branche nach München.

(Quelle: NEC Display Solutions)

Die Organisatoren des diesjährigen Digital Signage Summit Europe (DSSE) haben ihr Veranstaltungsprogramm präsentiert. Die Konferenz findet vom 23. bis zum 24. Juni im Hilton Munich Airport statt, wie sie mitteilen.

Das diesjährige Gipfeltreffen steht unter dem Motto "Challenging the Fundamentals of Consumer Engagement – Strategies for Tomorrow’s Advertising, Retail and Public Spaces". Der erste Tag widme sich den Themen smarte Städte, Planen und Buchen von Digital out of Home (DooH) sowie datengesteuerter Kommunikation.

Themenschwerpunkte des zweiten Tages sind gemäss Programm Erfolgsmethoden im Digital-Signage-Sektor oder Omni-Channel. Auch das Internet der Dinge werde abgehandelt.

Über 40 Referenten

Es werden Aussteller und über 40 Referenten der Branche am Event vertreten sein. Vortragende sind etwa Ger O’Keefe, EMEA Marketing Manager for Digital Signage, Internet of Things Group (IoTG) von Intel, oder aus der Schweiz Benjamin Wey, Strategic Marketing Manager von Goldbach Media.

Wie die Veranstalter mitteilen, richte sich die Konferenz an Mitglieder der digitalen Medienindustrie. Darunter fallen:

• CEOs, COOs und CTOs
  • Entwicklungsleiter in den Bereichen Sales und Business
  • Content-Entwickler und Agenturen
  • Technologieverkäufer
  • Risikokapitalgeber und Investoren im Digitalsektor
  • Führungspositionen in Start-ups und deren Kunden

Interessierte können sich über die Veranstaltungs-Website für den Event anmelden.