Präsentationslösungen

SCS Computer Systems partnert mit Displaynote

Uhr

Der Basler Disti SCS Computer Systems vertreibt "Montage" von Displaynote. Die Lösung für Meetings ist zurzeit zu einem speziellen Einführungspreis zu haben.

SCS Computer Systems hat sein Portfolio mit den Produkten von Displaynote Technologies erweitert. Dies geht aus einer Medienmitteilung des Basler Distributors hervor.

Displaynote Technologies hat seinen Hauptsitz in Belfast. Der Hersteller entwickelt drahtlose Kommunikations- und Präsentationslösungen für Konferenz- und Schulungsräume.

Wie es in der Mitteilung heisst, brachte Displaynote Technologies Anfang Jahr seine neue Lösung Montage auf den Markt. Mit dieser könnten Gruppen gemeinsam auf Inhalte von mitgebrachten mobilen Geräten zugreifen. Dadurch eigne sich Montage etwa für Meetings.

Montage ist gemäss Mitteilung ab sofort erhältlich und kann im SCS Showroom in Itingen, Basellandschaft, getestet werden. Wie der Distributor gegenüber der Redaktion sagt, teilt er Händlern den Einführungspreis auf Anfrage mit.



Webcode
8634

Kommentare

« Mehr