Also listet Appliance von SEC 1.01
Also Schweiz vertreibt i5. Die Appliance baut auf Serverhardware von HPE auf und integriert die Raptor-Software des Schweizer Herstellers SEC 1.01.

Also Schweiz vertreibt jetzt i5 (PDF) von SEC 1.01, wie der Distributor mitteilt. i5 baue auf Serverhardware von HPE auf und integriere die Raptor-Software des Schweizer Herstellers SEC 1.01. Die Appliance kombiniert Software und Hardware.
Durchsicht von Videos erübrigt sich
Wie es in der Mitteilung heisst, stellt i5 Informationen kontextbezogen zur Verfügung – und zwar aus über 400 Datenquellen, über 1000 Dateiformaten und 140 Sprachen. Die Appliance könne auch zu streng strukturierte oder unstrukturierte Daten auswerten.
Eine Besonderheit sei die Indexierung von Video- und Audiodateien. Dies ermöglicht gemäss Mitteilung, direkt zu den Sequenzen zu springen, die die gesuchten Informationen enthalten. Damit erübrige sich die komplette Durchsicht eines Videos oder einer Tonaufnahme.
Also übernimmt Vermarktung
"Also übernimmt in der Rolle des Technologiepartners die Vermarktung sowie Schulungen, Zertifizierungen und den First Level Support", kommentiert Harald Wojnowski, Chief Customer Officer bei Also, die Zusammenarbeit.
Der Distributor aus Emmen vertreibt gemäss eigenen Angaben mehr als 160'000 Artikel von rund 350 Anbietern. Der Umsatz habe 2015 7,8 Milliarden Euro betragen.

Enclaive und Swissconomy wollen Schweizer Cloud-Sicherheit gemeinsam stärken

Die Post testet einen Roboterhund

Boll lässt die Goldenen Zwanziger wieder aufblühen

Temenos-CEO tritt per sofort zurück

Upgreat übergibt Führung nach 30 Jahren in neue Hände

Inventx und 3ap treiben die Digitalisierung der Krankenkassen voran

Diese Cybersecurity-Baustellen hat der Bund 2024 angepackt

Warum diese Maus ständig die Weltherrschaft plant

Isolutions bekommt neuen CEO
