Crealogix hat einen neuen Partner
Crealogix ist eine Partnerschaft mit Entersekt eingegangen. Das Unternehmen bietet Sicherheits- und Authentifizierungssoftware an.
Crealogix kooperiert mit Entersekt: Das Schweizer Softwarehaus will die Zwei-Faktor-Authentifizierung des südafrikanischen Unternehmens nutzen. Entersekts Lösung basiert auf der App Transakt, die die Kommunikation zwischen Mobilgerät und Back-End-System des Finanzinstituts sicher machen soll.
"Heute nutzen die meisten Geschäftsbanken in Südafrika unsere Authentifizierungslösung, und weitere Banken in Afrika und Europa haben unser Produkt in den letzten Jahren ebenfalls implementiert", zitiert Entersekt seinen CEO Schalk Nolte. Crealogix-Chef Thomas Avedik bezeichnet die Lösung in der Mitteilung als "hervorragende Ergänzung" für das Softwareportfolio des Unternehmens.
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
OpenAI zieht bei neuem KI-Modell wegen Sicherheitsbedenken die Notbremse
KI-Giganten verpflichten sich zu freiwilligen Sicherheitsstandards
Tesla-Roboter kann Dir leider keine Cola bringen
IT-SA erwartet erstmals mehr als 1000 Unternehmen
Post setzt auf neue AV-Technik für die Sihlpost-Filiale
BACS warnt vor Ransomware-Angriffen mittels Fake-Fehlermeldungen
Schweizer Robotikbranche wächst - doch die Skalierung bleibt schwierig
Vom Sprung ins kalte Wasser zur IT-Ausbildung