RedIT bietet Software für digitales Diktieren an
RedIT hat die Vertretung der Sprach-Workflow-Management-Software Frisbee übernommen. Der IT-Dienstleister vertreibt nun auch Hardware-Produkte von iSpeech.
RedIT hat am 1. Juli exklusiv die Hauptvertretung der Sprach-Workflow-Management-Software Frisbee und aller Hardware-Produkte von iSpeech für den Schweizer Markt übernommen. Auch der Support wird künftig durch RedIT übernommen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt.
Die Software-Lösung Frisbee von iSpeech soll Prozesse rund um das digitale Diktieren vereinfachen. Sie wird vor allem in den Bereichen Medizin, Recht, Versicherungen, Behörden und im Polizeiwesen genutzt. Ergänzend sind auch Diktiergeräte von Philips, Olympus und Grundig bei RedIT erhältlich. Den internationalen Vertrieb der Frisbee-Lösung wird weiter iSpeech verantworten.
RedIT gehört wie iSpeech zur Beelk Holding. Der IT-Dienstleister beschäftigt rund 55 Mitarbeiter.
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause