Centre Balexert investiert in Digital Signage
Neo Advertising hat im Centre Balexert in Genf 15 digitale Werbeträger installiert. Besucher können auf den berührungsempfindlichen Bildschirmen verschiedene Informationen abrufen.

Das Einkaufszentrum Centre Balexert hat Neo-Advertising mit der Installation von DooH-Lösungen beauftragt. Neo-Advertising, ein Unternehmen für Aussenwerbung, installierte in dem grössten Shoppingcenter der Westschweiz digitale Werbeträger, wie Neo-Advertising mitteilt.
An 8 Säuen installierte der Integrator insgesamt 15 Bildschirme mit einer Diagonalen von 55 Zoll und Full-HD-Auflösung. Die Besucher des Centre Balexert können auf den berührungsempfindlichen Bildschirmen Informationen wie aktuelle Angebote oder Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel abfragen, wie es in der Mitteilung heisst. Über eine Bluetooth-Vorrichtung können die Besucher zudem Werbemitteilungen auf ihren Smartphones erhalten.

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor

John Wick in Resident Evil 4

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
