Centre Balexert investiert in Digital Signage
Neo Advertising hat im Centre Balexert in Genf 15 digitale Werbeträger installiert. Besucher können auf den berührungsempfindlichen Bildschirmen verschiedene Informationen abrufen.
Das Einkaufszentrum Centre Balexert hat Neo-Advertising mit der Installation von DooH-Lösungen beauftragt. Neo-Advertising, ein Unternehmen für Aussenwerbung, installierte in dem grössten Shoppingcenter der Westschweiz digitale Werbeträger, wie Neo-Advertising mitteilt.
An 8 Säuen installierte der Integrator insgesamt 15 Bildschirme mit einer Diagonalen von 55 Zoll und Full-HD-Auflösung. Die Besucher des Centre Balexert können auf den berührungsempfindlichen Bildschirmen Informationen wie aktuelle Angebote oder Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel abfragen, wie es in der Mitteilung heisst. Über eine Bluetooth-Vorrichtung können die Besucher zudem Werbemitteilungen auf ihren Smartphones erhalten.
Kyndryl ernennt neue Chefin für Alps-Region
G Data sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Temenos macht CFO zum CEO
Führungskräfte im Kundenservice sehen Vorteile in agentischer KI
Schweiz und USA kooperieren für automatisierte Schwachstellenerkennung
Abacus stellt KI-Neuheiten für die Software-Version 2026 vor
Katzen statt Dinos
Mobilepro stellt Betrieb ein
Wie viel Vertrauen KI, Roboter und Drohnen wirklich verdienen