Centre Balexert investiert in Digital Signage
Neo Advertising hat im Centre Balexert in Genf 15 digitale Werbeträger installiert. Besucher können auf den berührungsempfindlichen Bildschirmen verschiedene Informationen abrufen.

Das Einkaufszentrum Centre Balexert hat Neo-Advertising mit der Installation von DooH-Lösungen beauftragt. Neo-Advertising, ein Unternehmen für Aussenwerbung, installierte in dem grössten Shoppingcenter der Westschweiz digitale Werbeträger, wie Neo-Advertising mitteilt.
An 8 Säuen installierte der Integrator insgesamt 15 Bildschirme mit einer Diagonalen von 55 Zoll und Full-HD-Auflösung. Die Besucher des Centre Balexert können auf den berührungsempfindlichen Bildschirmen Informationen wie aktuelle Angebote oder Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel abfragen, wie es in der Mitteilung heisst. Über eine Bluetooth-Vorrichtung können die Besucher zudem Werbemitteilungen auf ihren Smartphones erhalten.

Servicenow blickt auf "Zürich Release Summit" zurück

Frank, ein Unikat der Tierwelt

Microsoft stärkt Cyberabwehr mit KI-Agenten

Keepit prämiert E-Secure als Schweizer Partner des Jahres

Also halbiert seine Führungsspitze

Apple schliesst DoS-Sicherheitslücke in iOS, iPadOS und MacOS

Geht Lernen, ohne selbst zu schreiben?

KI zwischen menschlicher Kontrolle und Vertrauen

Update: Windows-10-Updates bleiben, aber Unternehmen müssen dafür zahlen
