Suse stellt neues Partnerprogramm vor
Der deutsche Linux-Anbieter Suse hat sein Partnerprogramm aufgefrischt. Partner sollen jetzt einfacher auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen können.
Reseller und Integratoren, die “Enterprise Open Source”-Lösungen von Suse anbieten, erhalten künftig mehr Unterstützung. Suse baute sein Partnerprogramm um, wie der Linux-Anbieter mitteilt.
Das neue Programm biete bessere Trainings und Zertifizierungsmöglichkeiten. Suse will ausserdem die Profitabilität der Partner steigern. Als Belohnung für deren Engagement bei Kundenabschlüssen, wie es in der Mitteilung heisst.
Einfache Deal-Registrierung im neuen Partnerportal
Auf die Trainings- und Zertifizierungsangebote sollen die Partner über ein neues Partnerportal zugreifen können. Die Trainings bietet Suse aber auch als klassische Kurse an.
Das neue Partnerportal verfügt gemäss Suse über eine einfache Deal-Registrierung, bietet Zugang zu Produktinformationen und Verkaufstools.
Die Änderungen am Partnerprogramm betreffen folgende Lösungen von Suse: Enterprise Linux, Software-defined Storage, Openstack Cloud und System-Management.
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Online Group ernennt CTO
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf