Suse stellt neues Partnerprogramm vor
Der deutsche Linux-Anbieter Suse hat sein Partnerprogramm aufgefrischt. Partner sollen jetzt einfacher auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen können.
Reseller und Integratoren, die “Enterprise Open Source”-Lösungen von Suse anbieten, erhalten künftig mehr Unterstützung. Suse baute sein Partnerprogramm um, wie der Linux-Anbieter mitteilt.
Das neue Programm biete bessere Trainings und Zertifizierungsmöglichkeiten. Suse will ausserdem die Profitabilität der Partner steigern. Als Belohnung für deren Engagement bei Kundenabschlüssen, wie es in der Mitteilung heisst.
Einfache Deal-Registrierung im neuen Partnerportal
Auf die Trainings- und Zertifizierungsangebote sollen die Partner über ein neues Partnerportal zugreifen können. Die Trainings bietet Suse aber auch als klassische Kurse an.
Das neue Partnerportal verfügt gemäss Suse über eine einfache Deal-Registrierung, bietet Zugang zu Produktinformationen und Verkaufstools.
Die Änderungen am Partnerprogramm betreffen folgende Lösungen von Suse: Enterprise Linux, Software-defined Storage, Openstack Cloud und System-Management.

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Swissbit beruft neuen CEO

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
