Suse stellt neues Partnerprogramm vor
Der deutsche Linux-Anbieter Suse hat sein Partnerprogramm aufgefrischt. Partner sollen jetzt einfacher auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen können.
Reseller und Integratoren, die “Enterprise Open Source”-Lösungen von Suse anbieten, erhalten künftig mehr Unterstützung. Suse baute sein Partnerprogramm um, wie der Linux-Anbieter mitteilt.
Das neue Programm biete bessere Trainings und Zertifizierungsmöglichkeiten. Suse will ausserdem die Profitabilität der Partner steigern. Als Belohnung für deren Engagement bei Kundenabschlüssen, wie es in der Mitteilung heisst.
Einfache Deal-Registrierung im neuen Partnerportal
Auf die Trainings- und Zertifizierungsangebote sollen die Partner über ein neues Partnerportal zugreifen können. Die Trainings bietet Suse aber auch als klassische Kurse an.
Das neue Partnerportal verfügt gemäss Suse über eine einfache Deal-Registrierung, bietet Zugang zu Produktinformationen und Verkaufstools.
Die Änderungen am Partnerprogramm betreffen folgende Lösungen von Suse: Enterprise Linux, Software-defined Storage, Openstack Cloud und System-Management.

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor

Update: Google führt Bild-zu-Video-Funktion in der Schweiz ein

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

Das sind die 1000 grössten IT-Partner der Welt

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern
