Suse stellt neues Partnerprogramm vor
Der deutsche Linux-Anbieter Suse hat sein Partnerprogramm aufgefrischt. Partner sollen jetzt einfacher auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen können.
Reseller und Integratoren, die “Enterprise Open Source”-Lösungen von Suse anbieten, erhalten künftig mehr Unterstützung. Suse baute sein Partnerprogramm um, wie der Linux-Anbieter mitteilt.
Das neue Programm biete bessere Trainings und Zertifizierungsmöglichkeiten. Suse will ausserdem die Profitabilität der Partner steigern. Als Belohnung für deren Engagement bei Kundenabschlüssen, wie es in der Mitteilung heisst.
Einfache Deal-Registrierung im neuen Partnerportal
Auf die Trainings- und Zertifizierungsangebote sollen die Partner über ein neues Partnerportal zugreifen können. Die Trainings bietet Suse aber auch als klassische Kurse an.
Das neue Partnerportal verfügt gemäss Suse über eine einfache Deal-Registrierung, bietet Zugang zu Produktinformationen und Verkaufstools.
Die Änderungen am Partnerprogramm betreffen folgende Lösungen von Suse: Enterprise Linux, Software-defined Storage, Openstack Cloud und System-Management.

Check Point kürt seine Schweizer Spitzenpartner

Bundesrat will Trump Verzicht auf Digitalsteuer anbieten

Jon Fanzun zieht Bilanz zu seinem ersten Swico-Jahr

Automatisieren ist nicht immer die Lösung für Probleme, die es eigentlich gar nicht gibt

Timetoact übernimmt IAM-Dienstleister Identic

FHNW eröffnet Hochschule für Informatik

18 Spitäler gründen Cybersecurity-Verein

Basler B.telligent heisst neu Altyca

Wildix holt drei neue Köpfe in sein Führungsteam
