Epson präsentiert Scanner für unterwegs
Epson hat zwei Scanner vorgestellt. Die Geräte seien für den mobilen Gebrauch geeignet und sollen schnell arbeiten.
Epson hat neue Scanner für den mobilen Gebrauch konzipiert. Der Workforce DS-310 und der Workforce DS-360 sind laut Mitteilung leicht zu transportieren. Benutzer könnten sie einfach in einer Tasche oder Schublade deponieren.
Die Scanner würden sich ausserdem durch eine hohe Scangeschwindigkeit in ihrem Scannersegment auszeichnen. Epson gibt eine Geschwindigkeit von 25 Seiten pro Minute an.
Der Workforce DS-360W verfügt über einen Akku, wie Epson mitteilt. Ausserdem könne er Dokumente drahtlos über WLAN übermitteln.
Die Geräte sind ab Januar 2017 erhältlich. Der empfohlene Preis (UVP) beträgt 306 Franken für den DS-310 und 404 Franken für den DS-360.

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Gangnam Style im Mittelalterstil
