EWZ-Glasfasernetz gewinnt neuen Serviceprovider
Die Telecom Liechtenstein bietet ihre Internet, TV- und Telefon-Dienstleistungen nun auch im Glasfasernetz de EWZ an. Der Provider wirbt mit hoher Sicherheit für Geschäftskunden.
Das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (EWZ) hat einen neuen Service Provider für sein Glasfasernetz gewonnen. Die Telecom Liechtenstein (FL1) bietet seine digitalen Internet-, TV- und Telefoniedienste seit dem 1. Dezember auf dem Netz der EWZ an, schreibt EWZ in einer Mitteilung.
Privat- wie auch Unternehmenskunden mit Glasfaseranschluss im sogenannten "ewz.zürinet" können nun die Angebote von FL1 nutzen. Besonders für Unternehmen biete FL1 Telefonie- und IT-Lösungen auf "höchstem Sicherheitsniveau", heisst es weiter. Zudem sei FL1 eine weiter Alternative für Unternehmen beim Umstieg von ISDN auf die All-IP-Technologie.
Convotis Schweiz vereinfacht ihre rechtliche Struktur
Interpol nimmt weltweit über 5800 Cyberbetrüger fest
OpenAI verbessert die Sprachfunktionen von ChatGPT
Phisher locken Webland-Kunden in die Falle
Update: EU-Parlament bringt Chatkontrolle zurück
Zühlke ernennt HR-Chefin
Die Schweiz nutzt KI produktiver als andere Länder
Kanton Zürich treibt KI-Einsatz in der Verwaltung voran
Scandit führt biometrische Altersprüfung für Selbstbedienungskassen ein