APG baut digitale Werbefläche in Zürich und Winterthur aus
APG hat sechs neue E-Panels aufgestellt. Sie stehen in den Bahnhöfen Winterthur und Zürich Hardbrücke.

APG hat sechs neue E-Panels installiert. Am Bahnhof Winterthur sind es vier und in Zürich Hardbrücke zwei, wie das Unternehmen mitteilt.
In Winterthur ergänzen die vier neuen E-Panels die fünf bestehenden E-Boards. E-Panels und E-Boards sind gleich gross. Sie unterscheiden sich nur im Format. Das E-Panel ist ein Hochformat-Display, das E-Board ein Querformat-Display.
In der Stadt Winterthur stehen neben den E-Panels im Bahnhof auch noch zehn E-Panels auf öffentlichen Plätzen und Buswartestationen.
Ausbau der digitalen Werbung
Gemäss Angaben von APG rechnen die SBB damit, dass bis 2022 täglich 133'000 Menschen durch den Bahnhof Winterthur gehen. Deshalb baut das Unternehmen seine digitalen Werbeflächen an Bahnhöfen aus. Die digitale Werbung erreicht dort immer mehr Menschen.
Nächstes Jahr will das Unternehmen im Hauptbahnhof Zürich zudem sogennante Escalator E-Panels installieren, wie APG auf Anfrage mitteilt. Insgesamt 64 Stück will das Unterenhmen bei den Rolltreppen in den Tiefbahnhöfen Löwenstrasse und Museumsstrasse aufstellen.

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

Sorba besetzt CEO-Posten

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle

Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen
