Mehrere neue Standorte
APG erweitert digitales Werbenetz
Werbeplakate weichen zunehmend ihren digitalen Nachfolgern. APG präsentiert künftig an vier neuen Standorten die digitale Werbung ihrer Kunden.

APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
Die allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat ihr Angebot an digitalen Werbeflächen, sogenannte Digital-out-of-Home-Angebote (DoooH), erweitert. Der Dienstleister bietet Werbekunden Displays in vier weiteren Shoppingcentern an.
Im Emmen Center Emmenbrücke stehen zehn sogenannte E-Panels (Digital-Signage-Bildschirme) zur Verfügung. Weitere Einkaufszentren sind das Hinwil Center, Centre Boujean Bienne und Novaseta Arbon, wie APG mitteilt. Werbeeinspieler sollen auf 70-Zoll-Displays Kunden zu einem Kauf animieren.

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Trend Micro
Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Stärkung indirekten Vertrtiebs
Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Stelleninserat
Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
Uhr

Zehn-Jahre-Jubiläum
HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt
Uhr

Wehe, niemand durchkämmt die Wüste!
Möge der Saft wieder mit dir sein
Uhr

ICTjournal Spring Party
Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen
Uhr
Webcode
9500