Mehrere neue Standorte
APG erweitert digitales Werbenetz
Werbeplakate weichen zunehmend ihren digitalen Nachfolgern. APG präsentiert künftig an vier neuen Standorten die digitale Werbung ihrer Kunden.

APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
Die allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat ihr Angebot an digitalen Werbeflächen, sogenannte Digital-out-of-Home-Angebote (DoooH), erweitert. Der Dienstleister bietet Werbekunden Displays in vier weiteren Shoppingcentern an.
Im Emmen Center Emmenbrücke stehen zehn sogenannte E-Panels (Digital-Signage-Bildschirme) zur Verfügung. Weitere Einkaufszentren sind das Hinwil Center, Centre Boujean Bienne und Novaseta Arbon, wie APG mitteilt. Werbeeinspieler sollen auf 70-Zoll-Displays Kunden zu einem Kauf animieren.

Neuheiten zur Entwicklerkonferenz
OpenAI lanciert Apps in ChatGPT und erleichtert das Erstellen von KI-Agenten
Uhr

Ganz schön laut
Glückliche Meerschweinchen rennen und quieken
Uhr

909,4 Millionen Einheiten in 2025
Markt für grossformatige Displays wächst langsamer
Uhr

Was Kunden wollen
Was ICT-Berufsbildung von IT-Dienstleistern erwartet
Uhr

Sebastian Bloch
Allgeier Schweiz wechselt Führungsspitze aus
Uhr

Gartner-Prognose
GenAI ist kein Alleinstellungsmerkmal mehr
Uhr

Angriffe via Voice-Phishing
Hacker drohen mit Veröffentlichung von einer Milliarde Salesforce-Datensätzen
Uhr

Feuerregen während Show in China
Das passiert, wenn Pyrodrohnen eine Fehlfunktion haben
Uhr

Thomas Benz
Arrow ECS Schweiz beruft neuen Geschäftsführer
Uhr

Nikolas Schran kehrt zurück
G Data ernennt neuen Vice President für Sales und Marketing
Uhr
Webcode
9500