David Dietschi

T&N ernennt neuen Standortleiter

Uhr
von Christoph Grau und Joël Orizet

T&N hat für seine Niederlassung in Olten einen neuen Standortleiter ernannt. David Dietschi übernahm die Leitung der Zweigstelle per Anfang Januar. Er folgt auf Rolf Hertling, der das Unternehmen verliess.

David Dietschi, Standortleiter von T&N Olten (Quelle: T&N)
David Dietschi, Standortleiter von T&N Olten (Quelle: T&N)

Der Telekommunikationsanbieter T&N hat einen neuen Standortleiter für seine Niederlassung in Olten ernannt. David Dietschi übernahm die Aufgabe per Anfang Januar, wie das Unternehmen schreibt. Dietschi folgt auf Rolf Hertling, der die Zweigstelle seit April 2015 leitete. Hertling habe das Unternehmen verlassen, teilt T&N auf Anfrage mit.

Dietschi ist gelernter Informatiker mit eidgenössischem Fachausweis. Laut Mitteilung hat er jahrelange Erfahrung in der Mitarbeiterführung, Kundenbetreuung und Projektleitung. Unter seiner Leitung soll T&N wachsen, wie es weiter heisst.

Dietschi trägt die Verantwortung für die Akquisition von Neukunden und die Entwicklung des bestehenden Kundennetzes, wie Hermann Graf, Geschäftsleiter von T&N, in der Mitteilung schreibt.

Webcode
DPF8_23340

Kommentare

« Mehr