Rainer Kessler spricht über Risiken durch KI
Rainer Kessler wird am 15. Februar bei ITSENSE über die Gefahren der künstlichen Intelligenz sprechen. Der Event ist kostenlos.
Der IT-Dienstleister ITSENSE veranstaltet am 15. Februar einen Event mit dem Titel: "Sicherheit im anbrechenden Zeitalter der künstlichen Intelligenz (KI)". In den Räumlichkeiten des Unternehmens in Aarau wird Rainer Kessler zu diesem Thema sprechen. Er ist Dozent in CAS Information Security & Risk Management und Eigentümer der Firma Governance Concept. Zuvor war er unter anderem CISO & Global Head of Group Information Security bei der UBS.
In seinem Vortrag wird Kessler über Risiko- und Sicherheitsaspekte in Bezug auf KI informieren. Nach seinem Vortrag steht er für eine Diskussionsrunde zur Verfügung. Der Abend soll in einem Pub in der Nähe des ITSENSE-Standorts ausklingen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und ist kostenlos. Auf der Website können sich Interessierte registrieren.
Gohack25 bringt Cybersecurity-Szene zusammen
Update: Berner Regierungsrat beharrt auf Epic-kompatibler Gesundheitsplattform
Best of Swiss Web 2026 geht an den Start
Kanton Schaffhausen führt Justitia.swiss für den digitalen Rechtsverkehr ein
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
TD Synnex listet Zubehör von Dbramante1928
GenAI-User sind produktiver und verdienen mehr
Star Trek - die Bluegrass-Generation
Wie sich Phisher - mal wieder - im Namen von Behörden Vertrauen erschleichen