Rainer Kessler spricht über Risiken durch KI
Rainer Kessler wird am 15. Februar bei ITSENSE über die Gefahren der künstlichen Intelligenz sprechen. Der Event ist kostenlos.

Der IT-Dienstleister ITSENSE veranstaltet am 15. Februar einen Event mit dem Titel: "Sicherheit im anbrechenden Zeitalter der künstlichen Intelligenz (KI)". In den Räumlichkeiten des Unternehmens in Aarau wird Rainer Kessler zu diesem Thema sprechen. Er ist Dozent in CAS Information Security & Risk Management und Eigentümer der Firma Governance Concept. Zuvor war er unter anderem CISO & Global Head of Group Information Security bei der UBS.
In seinem Vortrag wird Kessler über Risiko- und Sicherheitsaspekte in Bezug auf KI informieren. Nach seinem Vortrag steht er für eine Diskussionsrunde zur Verfügung. Der Abend soll in einem Pub in der Nähe des ITSENSE-Standorts ausklingen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und ist kostenlos. Auf der Website können sich Interessierte registrieren.

Swissborg meldet Diebstahl von 41 Millionen US-Dollar in Krypto

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Google startet kostenlosen Datentransfer zwischen Clouds

Adobe führt KI-Agenten fürs Marketing ein

Sunrise-CIO Anna Maria Blengino gewinnt CIO-Award

Phisher geben sich - mal wieder - als Swisscom aus

Adfinis feiert 25-Jahre-Jubiläum

Exclusive Networks Schweiz baut Team aus

Was Versicherungen, Behörden und die Armee in der Cybersicherheit umtreibt
