Die Digital Signage Solution von Guntlin
Guntlin hat seit wenigen Wochen ein neues Produkt am Start. Das Unternehmen hat seine Eigenmarke Digital Signage Solution getauft. Es seien Spezialanfertigungen.
  
  
  Der Distributor Guntlin hat eine eigene Lösung auf den Markt gebracht. Für einen Disti eher ungewöhnlich. Auf Anfrage betonte Geschäftsführer Ali Yasar jedoch: "Guntlin ist nicht nur ein Distributor. Wir sind eine Mischform aus Distributor und Hersteller." Das neue Produkt heisst Digital Signage Solution (DSS). Es richte sich an Fach- und Grosshändler sowie an Systemintegratoren, sagt Yasar auf Anfrage. Die Lösung umfasst Liftsysteme, Indoor- und Outdoor-Boxen. Kunden können sich ihre Lösung individuell zusammenstellen. Guntlin überlässt den Kunden die Entscheidung, ob die Box an der Wand befestigt wird, oder als freistehende Platte auf dem Boden. Ob die Box mit oder ohne Klimaanlage geliefert wird, entscheidet ebenfalls der Kunde.
Die erste DSS verkaufte Guntlin Mitte Januar. Die genannte Lösung war ein schmaler, hoher Kasten im Innenraum.
Digital Signage seit einem Jahr
"Drei Mitarbeiter beschäftigen sich mit der DSS", sagt Yasar. "Zurzeit arbeiten wir an zirka 25 bis 30 Produkten, die als Spezialanfertigungen ausgeliefert werden." Guntlin ist seit über einem Jahr im Digital-Signage-Geschäft tätig.
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Yuh bekommt einen neuen CEO
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich