Back-up-as-a-Service

Ebertlang listet Carbonite

Uhr

Distributor Ebertlang hat die Back-up-Lösung Evault von Carbonite in sein Sortiment aufgenommen. Die Lösung soll in der ganzen DACH-Region erhältlich sein.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

Der im deutschen Wetzlar ansässige Distributor Ebertlang hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem US-amerikanischen Unternehmen Carbonite unterzeichnet. Ebertlang vertreibt neu die Back-up-as-a-Service-Lösung Evault, wie der Distributor mitteilt.

Evault sei auf die Bedürfnisse und Betriebsstrukturen von Managed-Service-Providern ausgerichtet. Die Lösung lasse sich im Software-as-a-Service-, als On-Premise-Modell oder als hybride Kombination anbieten.

Interessierte Fachhändler können Evault 30 Tage lang unverbindlich testen. Weitere Informationen bietet der Distributor auf seiner Website.

Webcode
DPF8_34960