Maschinenkommunikation

Ingram Micro listet MC Technologies

Der Distributor Ingram Micro hat die Lösungen des deutschen Herstellers MC Technologies in sein Sortiment aufgenommen. Die Produkte von MC Technologies sollen in der gesamten DACH-Region verfügbar sein.

Quelle: Fotolia

Ingram Micro hat sein "Data Capture"-Sortiment erweitert. Reseller sollen nun die Lösungen von MC Technologies über den Distributor beziehen können, wie Ingram Micro mitteilt.

MC Technologies ist ein deutscher Hersteller mit Fokus auf Machine-to-Machine-Kommunikation. Mit den Lösungen von MC Technologies lassen sich gemäss Mitteilung Arbeitsabläufe vereinfachen und die Produktivität steigern. Zum Angebot gehören etwa LTE-Router.

Die Mitteilung über die Vertriebspartnerschaft kommt von Ingram Micro Deutschland. Laut Mitteilung ist die Partnerschaft zwischen dem Distributor und MC Technologies aber für die gesamte DACH-Region gültig. Also sollen auch Schweizer Reseller die Produkte bei dem Distributor beziehen können.

Ingram Micro Schweiz bestätigte auf Anfrage, dass die Produkte von MC Technologies auch in der Schweiz verfügbar seien.