Ispin bietet Cisco Tetration Analytics als Managed Service
Cisco-Partner Ispin bietet ein Analyse-Tool für Rechenzentren als Managed Service an. Cisco Tetration Analytics soll Vorgänge im Data Center transparent machen.
Der Schweizer Cisco-Partner Ispin hat einen neuen Dienst gestartet. Er bietet Ciscos Tetration Analytics als Managed Service an. Die Lösung soll Netzwerke in Echtzeit analysieren und Vorgänge in Rechenzentren transparent machen, teilt Cisco mit. Interessierte Unternehmen könnten die Anwendung nun im eigenen Rechenzentrum testen.
Interessierten Unternehmen präsentiert Ispin die Lösung im Rahmen eines fünfwöchigen "Proof of Value". Die Plattform soll Applikationen auf ihre Leistung, auf Zwischenfälle und auf Anomalien analysieren. Dies soll der Sicherheit in IT-Infrastrukturen dienen. "Tetration Analytics legt die Abhängigkeit zwischen Applikationen offen, unterzieht das System einer Datenanalyse und erstellt einen Policy Export", lässt sich Thomas Streit, Manager of Fast-IT and Cloud Solutions bei Cisco Schweiz, in der Mitteilung zitieren.
Wie die Lösung funktionieren soll, zeigt Cisco in einem Video:
Huawei Schweiz zeichnet Enterprise-Business-Partner aus
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
AWS setzt für KI-Inferenz auf riesige Chips mit EPFL-Bezug
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
SDEA gewinnt Award für Nachhaltigkeits-Plattform
Enixen Group übernimmt Sidmar und Datenretter Schweiz
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
Harry Potter meets Bridgerton