Ispin verstärkt sich im Security-Bereich
Ispin hat einen neuen Leiter für das Digitale Business. Er wird die sicherheitsrelevanten Kundenapplikationen verantworten. Der Neue sass zuvor in der Geschäftsleitung bei Bull Schweiz.
Mathias Brunner hat den Posten als Business Development Manager im Bereich Secure Digital Business bei Ispin übernommen. In dieser Funktion verantwortet er die Lösungen des Unternehmens in den Bereichen E-Banking, E-Commerce und Kundenportalen, wie Ispin mitteilt.
Brunner kommt von Bull Schweiz, wo er die letzten drei Jahre tätig war. Seit 2014 sass er in der Geschäftsleitung bei Bull als Director im Bereich Sales und Marketing. Davor war Brunner unter anderem sechs Jahre bei Swisscom IT Services tätig. Nach eigenen Angaben bringt er 15 Jahre Erfahrung im IT-Dienstleistungsbereich mit.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation