Samsung Schweiz kooperiert mit Mila
Samsung Schweiz nutzt neu die Dienste von Mila. Sie sind für Kunden interessant, die Mühe beim Umstieg auf eine neues Smartphone haben.

Wer Mühe hat, auf das Samsung Galaxy S8 oder S8+ zu wechseln, kann nun auf die Dienste von Mila zurückgreifen. Auf der Plattform sind laut Samsung über 3000 Personen akiv, die bei Problemen helfen können. Vor Ort und gegen eine Gebühr von 69 Franken. Die Crowd-Supporter können die Smartphones laut Mitteilung in Betrieb nehmen und Daten migrieren, schreibt Samsung Schweiz.
Gegen einen Aufpreis von 9.90 Franken komme der Helfer innerhalb einer Stunde zum Kunden. Samsung reagiere so auf das steigende Bedürfnis, Service in Echtzeit zu erhalten, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Die Mila-App gibt es für Android und iOS. Mehr über den Dienst verrät Mila auf mila.com.

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Arctic Wolf lanciert Partnerprogramm und Endpoint-Security für MSPs

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte

Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen
