Polycom will Sitzungen effizienter machen
Polycom hat mit Pano ein neues Produkt vorgestellt, das Sitzungen vereinfachen soll. Mit dieser Lösung können bis zu vier Geräte einen Bildschirm oder einen Beamer ansteuern. Der Hersteller integrierte zudem eine Whiteboard-Funktion.
Der US-amerikanische Hersteller von Telekommunikationslösungen Polycom hat ein neues Produkt präsentiert. Dieses nennt sich Pano und soll Sitzungen effizienter machen, wie das Unternehmen mitteilt.
Das Produkt übermittelt Videosignale kabellos von einem PC, Tablet oder Smartphone an einen Bildschirm oder Beamer. Pano kann dabei bis zu vier Quellen gleichzeitig ansteuern und nebeneinander auf dem Display darstellen.
Ab Juli im Handel
Der Hersteller integrierte zudem eine Whiteboard-Funktion. Mit dieser können Nutzer Notizen erfassen und speichern. Wichtige Textstellen lassen sich ausserdem mit einem Textmarker hervorheben.
Auf mobilen Geräten lässt sich Pano per App steuern. Wie diese funktioniert, erklärt Senior Product Marketing Manager Marty Sexton in einem Video.
Pano ist in der Schweiz ab Juli über die Distributoren Also und Ingram Micro erhältlich, wie Polycom der Redaktion mitteilt. Wer sich für ein Demogerät interessiert, könne bereits jetzt eins vom Disti beziehen.
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem