Stefan Heikhaus
Bullitt Group beruft Channel-Chef
Bullit Group hat einen neuen Channel-Chef an Bord geholt. Stefan Heikhaus übernimmt das Channel-Marketing von Cat und Kodak für die DACH-Region.
Stefan Heikhaus, Channel-Marketing-Chef DACH-Raumbei Bullitt Group (Quelle: Sönke Peters)
Stefan Heikhaus, Channel-Marketing-Chef DACH-Raumbei Bullitt Group (Quelle: Sönke Peters)
Bullitt Group, der Lizenznehmer von Cat-Smartphones, hat Stefan Heikhaus zum Head of Channel-Marketing im DACH-Raum berufen. Er verantwortet die Vermarktungsaktivitäten im deutschsprachigen Raum mit Partnern aus den Bereichen Distribution, Handel und Telekommunikation, wie es in der Mitteilung heisst.
Heickhaus verantwortete früher Projekte bei Nokia und Microsoft. Dort war er unter anderem für die Markteinführung von Smartphones zuständig. Zudem war er als Channel-Marketing-Manager bei Ubisoft, Sony Playstation und Cisco tätig.
Nach zweitem Insolvenzverfahren
Update: Österreichischer Investor übernimmt Devolo
Uhr
Dossier Kompakt von G Data
Endpoint Detection and Response als Managed Service nutzen
Uhr
Cashman von Docuware
"Wir suchen Partner, die wachsen möchten"
Uhr
Für MSSPs und Channel-Partner
Logpoint hat neu zwei Partnerprogramme
Uhr
Abos in drei Stufen
Peoplefone lanciert Mobile-Abos für Geschäftskunden
Uhr
Andre Carvalho im Podium "IT am Arbeitsplatz"
Wie der IT-Arbeitsplatz von morgen gemäss HP aussieht
Uhr
Advertorial von Boll Engineering AG
Umfassende Cybersicherheit für OT-Umgebungen
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Die wichtigsten Werkzeuge für die Abwehr
Uhr
Advertorial von Infinigate
Cybersicherheit mit Infinigate Cloud
Uhr
Advertorial von TIM und Veritas
TIM und Veritas: Der ultimative Schutz vor Ransomware-Angriffen für Schweizer Unternehmen
Uhr
Webcode
DPF8_46380