Arrow listet Guardicore
Arrow hat die Sicherheitslösungen von Guardicore in sein Sortiment aufgenommen. Der Distributor wird die Angebote von Guardicore zunächst in Österreich und der Schweiz auf den Markt bringen.
Der US-amerikanische Distributor Arrow hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem israelischen Sicherheitsanbieter Guardicore getroffen. Arrow bietet nun die Sicherheitslösungen von Guardicore zunächst in Österreich, der Schweiz, Slowenien, Kroatien und Serbien an, wie der Disti mitteilt.
Das im Jahr 2013 gegründete Unternehmen Guardicore mit Sitz in Tel Aviv und San Francisco bietet Sicherheitslösungen für virtualisierte, softwaredefinierte Rechenzentren und Cloud-Umgebungen an.
Das Kernprodukt des Sicherheitsanbieters heisst Centra. Die Lösung soll fünf Funktionen auf einer Plattform bündeln. Sie visualisiert den Datenverkehr, verwaltet Workloads mittels Mikrosegmentierung, erfasst Sicherheitsvorfälle und bietet automatisierte Analyse- sowie Response-Funktionen, wie es in der Mitteilung heisst. Centra unterstütze typische Rechenzentrums- und Cloud-Infrastrukturen einschliesslich VMware, Openstack, Cloudstack, AWS und Microsoft Azure.
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter