Littlebit stattet Showrooms von Volvo aus
Volvo Schweiz setzt auf Digital Signage. Der Automobilhersteller hat den Distributor Littlebit damit beauftragt, nahezu alle seine hiesigen Ausstellungsräume mit Digital Signage Displays aufrüsten. Volvo Schweiz will auf diese Weise seine Marketingaktivitäten optimieren.

Volvo Schweiz will seine Verkaufsfilialen mit Digital Signage aufrüsten. Zu diesem Zweck beschloss der Automobilhersteller eine Partnerschaft mit dem Zuger Distributor Littlebit. Dieser soll nahezu alle Ausstellungsräume von Volvo Schweiz mit Signage-Lösungen ausstatten, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Anwender könnten mit den Signage-Lösungen Multimedia-Inhalte flexibel und zentral steuern, verwalten und wiedergeben. Die Händler sollten auf diese Weise Werbeinhalte auf ihre aktuellen Angebote abstimmen, heisst es in der Mitteilung. Ausserdem erhielte Volvo Schweiz mit dem neuen Signage-System die Möglichkeit, das Marketing seiner lokalen Vertragspartner zu standardisieren.

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
