Digital Signage

Littlebit stattet Showrooms von Volvo aus

Uhr

Volvo Schweiz setzt auf Digital Signage. Der Automobilhersteller hat den Distributor Littlebit damit beauftragt, nahezu alle seine hiesigen Ausstellungsräume mit Digital Signage Displays aufrüsten. Volvo Schweiz will auf diese Weise seine Marketingaktivitäten optimieren.

Quelle: Aleksei Demitsev / Fotolia.com
Quelle: Aleksei Demitsev / Fotolia.com

Volvo Schweiz will seine Verkaufsfilialen mit Digital Signage aufrüsten. Zu diesem Zweck beschloss der Automobilhersteller eine Partnerschaft mit dem Zuger Distributor Littlebit. Dieser soll nahezu alle Ausstellungsräume von Volvo Schweiz mit Signage-Lösungen ausstatten, wie das Unternehmen mitteilt.

Die Anwender könnten mit den Signage-Lösungen Multimedia-Inhalte flexibel und zentral steuern, verwalten und wiedergeben. Die Händler sollten auf diese Weise Werbeinhalte auf ihre aktuellen Angebote abstimmen, heisst es in der Mitteilung. Ausserdem erhielte Volvo Schweiz mit dem neuen Signage-System die Möglichkeit, das Marketing seiner lokalen Vertragspartner zu standardisieren.

Webcode
DPF8_50664