Cisco listet Veeam
Veeam hat seine Partnerschaft mit Cisco vertieft. Der Netzwerkausrüster wird die Produkte von Veeam ab Oktober auf seiner globalen Preisliste aufführen.
Cisco und Veeam haben ihre gemeinsame Partnerschaft vertieft. Ab Oktober wird der US-amerikanische Netzwerkausrüster die Produkte von Veeam auf seiner globalen Preisliste aufführen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Cisco-Reseller können dann ihren Kunden die Lösungen des Baarer Back-up-Spezialisten anbieten. Cisco will die Veeam-Produkte auch mit Netzwerkkomponenten aus dem eigenen Hause kombinieren, heisst es in der Mitteilung.
Durch die Vereinbarung sollen Unternehmenskunden Lösungen aus einer Hand erwerben können, wie Michael Gerich mitteilt. Gerich ist Director Channels Central Europe, Eastern Europe, Russia & CIS bei Veeam. "Die erweiterte Zusammenarbeit erleichtert es Unternehmenskunden, beispielsweise ihre Projekte für die digitale Transformation effizient und sicher umzusetzen, da sie eine auf Kompatibilität getestete und validierte Verfügbarkeitslösung erhalten", ergänzt Gerich.
Darum lässt Swisscom in Bern das 3G-Netz auferstehen
Bundesrat sieht Schweizer Halbleiterbranche gut positioniert
Update: Seco präzisiert Ursachen der missglückten IT-Umstellung
Update: Bundesrat schickt revidiertes Nachrichtendienstgesetz ans Parlament – und erntet Kritik
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
Brack Alltron ist wieder auf Wachstumskurs
SAP verdoppelt seinen Gewinn
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende
Was Open Source in der öffentlichen Verwaltung für Potenziale bringt