Fujitsu lädt zum Forum nach München
Im November findet in München das Fujitsu Forum statt. An zwei Tagen sollen rund 12'000 Gäste mehr erfahren über künstliche Intelligenz, das IoT, Cloud Computing und Cybersecurity. Dieses Jahr sollen die Besucher das Programm auch aktiv mitgestalten können.

Fujitsu hat zum Fujitsu Forum 2017 geladen. Der Anlass findet am 8. und 9. November in München statt. Rund 12'000 Gäste erwartet der Hersteller. Diese sollen sich aus IT-Entscheidern und -Profis zusammensetzen.
Die zentralen Themen dieses Jahr sind künstliche Intelligenz, das Internet der Dinge, Cloud Computing und Cybersecurity, wie Fujitsu mitteilt. Diese Themen werden in zahlreichen Keynotes, Breakout Sessions und einer Ausstellung abgedeckt. Die Ausstellungsfläche beträgt gemäss Mitteilung über 3500 Quadratmeter.
Neu ist im diesem Jahr die Activ8-Co-Creation-Plattform. Auf dieser können registrierte Nutzer ihre Wünsche und Anregungen anbringen. So sollen sie das Forum aktiv mitgestalten können. Die besten Ideen werden am Anlass umgesetzt und prämiert, wie das Unternehmen mitteilt.
Online bietet der Hersteller mehr Informationen und die Möglichkeit, sich anzumelden.

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager
