Epson stellt Laserprojektor vor
Epson hat einen für Konferenzen geeigneten Laserprojektor vorgestellt. Der Projektor hat zwei HDMI-Anschlüsse und kommt mit WUXGA-Auflösung.
Epson hat den Laserprojektor EB-1470Ui lanciert. Gemäss Hersteller ist der Projektor besonders für Konferenzen geeignet, da Kooperation und Datenaustausch mit anderen Geräten an erster Stelle stehen.
Der Projektor bietet eine Split-Screen-Funktion. Damit lassen sich Dokumente von zwei unabhängigen Bildschirmen gleichzeitig präsentieren. Der EB-1470Ui-Laserprojektor kommt mit zwei HDMI-Anschlüssen.
Die WUXGA-Auflösung des Laserprojektors beträgt 1920 x 1200 Pixel. Die Projektionsdiagonale kann der Nutzer zwischen 178 und 254 Zentimeter einstellen. Epson verspricht an die 200’000 Stunden wartungsfreie Laufzeit dank der 3-LCD-Laser-Lichtquelle. Ein weiteres Produktmerkmal ist die Farbhelligkeit von bis zu 4000 Lumen.
Der Projektor ist laut Mitteilung ab November verfügbar. Preise stünden noch keine fest.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht