SAP zertifiziert die iWay Adapter Suite von Information Builders
SAP hat die iWay Adapter Suite vom Softwarehersteller Information Builders zertifiziert. Durch die Zertifizierung bescheinigt SAP die Interoperabilität des iWay mit dem SAP Netweaver. Dies soll Firmen eine einfache Integration von Daten aus SAP-Lösungen ermöglichen.

SAP hat mittels Zertifizierung die Interoperabilität des iWay Adapters von Information Builders mit dem SAP Netweaver bestätigt, wie Information Builders mitteilt. Die zertifizierte Integration mit der NetWeaver-Plattform von SAP erweitere die Einsatzmöglichkeiten von iWay-Adaptern, da Unternehmen problemlos Daten aus ihren SAP-Lösungen übernehmen können.
Information Builders hat die iWay Universal Adapter Suite entwickelt, um Unternehmen den einfachen Zugriff auf und eine Vereinheitlichung ihrer bestehenden Datenquellen zu ermöglichen. Damit entstehe die Grundlage für BI- und Analytics-Applikationen.
Die Suite umfasse mehr als 300 Adapter-Technologien. Diese dienen der Erstellung und Bereitstellung von Datenaustauschformaten und Transaktionsverarbeitungssystemen und von Web Services und anderen Programmierschnittstellen für Standardapplikationen.
Information Builders verkauft Business-Intelligence (BI)-, Analytics-, Datenintegritäts- und Datenqualitätslösungen. Das Software-Unternehmen aus New York existiert seit 1975.

Der Kreislauf des Goldes

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Braucht Ihr Unternehmen noch starre Prozesse – oder reicht eine smarte GenAI?

Suissedigital lanciert Digitalportal für KMU

Die neue Printausgabe des "IT-Markt" das Artificial Intelligence Special sind da

Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme

Wie KI Schweizer Tourismusorganisationen verändert

BenQ präsentiert 4k-Monitor für Kreativschaffende

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
