G Data will Computer auch 2018 sicher machen
G Data hat seine Sicherheitsprogramme für 2018 aktualisiert. Der Hersteller verspricht bessere Performance, einfachere Handhabung und die Sicherung von Daten auf Servern in Deutschland.
G Data hat seine Sicherheitslösungen für das Jahr 2018 aktualisiert. Wie der deutsche Softwarehersteller in einer Mitteilung schreibt, sind die Programme Antivirus 2018, Internet Security 2018 und Total Security 2018 im Handel erhältlich.
G Data wirbt damit, seine Antiviren-Programme schneller und benutzerfreundlicher gemacht zu haben. Desweiteren verspricht das Unternehmen, dass es alle Kundendaten nur auf deutschen Servern speichere. So sei die Einhaltung der dortigen Datenschutzregeln gewährleistet.
Die Preise richten sich nach Features, der Nutzerzahl und der Abo-Dauer. Die Programme können bei den Fachhandelspartnern von G Data in der Schweiz bezogen werden.
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups