Distributionsabkommen

Also listet Logitech

Uhr | Aktualisiert

Also hat die Produkte von Logitech in sein Sortiment aufgenommen. Der Disti und der Peripheriehersteller hatten bereits eine Vertriebsvereinbarung für Europa getroffen. Nun listet Also die Produkte von Logitech auch in der Schweiz.

(Source: madpixblue / Fotolia.com)
(Source: madpixblue / Fotolia.com)

Logitech hat Also zu seinem Distributor für die Schweiz erkoren. Also vertreibt hierzulande das gesamte Angebot des Peripherieherstellers, von den Gaming-Produkten über die Unterhaltungs- und Consumer-Elektronik bis hin zum PC-Zubehör. Kunden können nun Mäuse, Tastaturen, Bluetooth-Lautsprecher oder Kopfhörer von Logitech über den Disti mit Hauptsitz im luzernischen Emmen bestellen, wie Also mitteilt.

Der Distributor und der Peripheriehersteller hätten bereits eine Vertriebsvereinbarung auf europäischer Ebene geschlossen, schreibt Tom Brunner, Head of Divsion Supply und Mitglied der Geschäftsleitung bei Also Schweiz, in der Mitteilung. Die beiden Unternehmen wollen nun den gesamten Warenfluss über ein "Intercompany-Netzwerk" steuern, wie Brunner ergänzt.

Webcode
DPF8_59668

Kommentare

« Mehr