SAP partnert mit VMware und Rackspace
SAP hat gleich zwei neue Partnerschaften: VMware will gemeinsam mit SAP eine Lösung für das Internet der Dinge anbieten, und Rackspace kündigt eine Partner Managed Cloud für SAP-Software an.

Der deutsche Software-Hersteller SAP wird mit VMware zusammenspannen, um eine gemeinsame Lösung für das Internet der Dinge (IoT) zu entwickeln, wie VMware mitteilt. Die integrierte IoT-Lösung soll dabei helfen, IT-Anwendungsfälle zu implementieren und verwalten – und zwar durch die gesamte Infrastruktur hinweg.
Zugleich hat auch Rackspace eine Vereinbarung mit SAP bekannt gegeben. Das Unternehmen will eine Partner Managed Cloud für SAP-Lösungen anbieten, wie Rackspace mitteilt. Das soll es Kunden möglich machen, ohne zusätzliche Infrastruktur auf SAP-Software zuzugreifen.
An der VMworld im August hatten zudem auch VMware und Rackspace angekündigt, ihre Partnerschaft zu vertiefen.

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Katzenmusik mal anders

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen
