Informatec steigt bei Qlik auf
Qlik hat dem Basler IT-Dienstleister Informatec den Status als Managed Service Provider gegeben. Informatec vermietet die Software des schwedischen BI-Anbieters als Komplettpaket inklusive Support und Hosting in der Schweiz.
Informatec hat vom schwedischen Anbieter von Business Intelligence (BI) Software Qlik den Status als Managed Service Provider (MSP) erhalten. Informatec sei der erste Schweizer Partner mit Qlik-MSP-Status, wie der Basler IT-Dienstleister mitteilt.
Informatec biete die BI-Lösung von Qlik in einem Gesamtpaket an. Dazu gehören gemäss Mitteilung die Installation und Lizenzierung der Software, Services für die BI-Applikationen, First Level Support sowie Hosting in der "Swiss BI Cloud". Informatec vermietet das Softwarepaket inklusive Hosting und Support "as-a-Service". Ab Januar 2018 sollen weitere Angebote von Qlik hinzukommen, wie es in der Mitteilung heisst.
SGS übernimmt Panacea Infosec
CES 2026: HP verwandelt Tastatur in einen kompakten KI-PC
Siemens und Nvidia wollen die KI-Fabrik der Zukunft bauen
Digitec Galaxus verkündet zweitgrössten Umsatzsprung seiner Firmengeschichte
Glenfis Cloud Talk zeigt Wege zur wirksamen KI-Integration
Spock spielt den Boogie
Epic Fusion bekommt neue Führungskräfte und Standorte
Update: Phisher nutzen Nachfrage nach E-Vignette aus
Preisüberwacher regelt Tarife grosser Anzeigenplattformen