Fujitsu lädt zu den Storage Days nach Zürich
Die Fujitsu Storage Days finden am 8. Februar 2018 im Zürcher Aura statt. Das Unternehmen will über aktuelle Trends bei Storage-Technologien informieren und neue Infrastrukturen vorstellen. Auch die Praxis soll nicht zu kurz komme.
Fujitsu Schweiz hat zu den Storage Days 2018 eingeladen. Der Event für Kunden und Partner wird am 8. Februar ab 11:30 Uhr im Zürcher Club Aura (Bleicherweg 5) stattfinden, wie es in einer Mitteilung heisst. Fujitsu erwartet nach eigenen Angaben über 100 Teilnehmer.
Schwerpunkte des Programms seien die Vorstellung von Storage-Infrastrukturen und -Strategien sowie die Analyse der Anforderungen an Speicherlandschaften im digitalen Wandel. Experten sollen zu diesen Themen Auskunft geben und zudem Einblicke in Trends beim Einsatz von Storage in Rechenzentren bieten.
Als Referenten kündigt Fujitsu den Analysten Carlo Velten, Roger Hiestand, Head of IT Security and Configuration Center bei Siemens Building Technologies, sowie Josef Bertl, IT-Kolumnist und Humorist an. Ausserdem sei die Vorstellung der neuen "Eternus"-Infrastrukturen und passender Storage-Lösungen des Unternehmens geplant.
Interessierte können sich auf der Website von Fujitsu für die Storage Days anmelden.
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
Sie geht dahin, wo's heiss ist
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
Spitch erweitert Partnerprogramm und setzt auf mehr Autonomie
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung