Mobilfunk betroffen
Swisscom war down
Neue Probleme bei Swisscom. Kunden meldeten heute morgen Störungen beim Mobilfunk. Dies sei inzwischen behoben.

(Source: allestörungen.ch)
(Source: allestörungen.ch)
Update:
Die Störung konnte Swisscom nach etwa einer Stunde beheben. Laut einer Mitteilung waren nur das 2G- und 3G-Netz betroffen.
Neue Störung bei Swisscom: Viele Swisscom-Kunden können am Freitagmorgen nicht mit dem Smartphone telefonieren. Der grösste Schweizer Mobilfunkanbieter hat die dritte Panne innerhalb von zwei Wochen soeben bestätigt.
"Derzeit ist bei einem Teil der Kunden das Telefonieren über das Mobilnetz beeinträchtigt. Unsere Spezialisten arbeiten an der Behebung, wie lange diese dauert, können wir momentan nicht sagen. Swisscom bedauert die Umstände und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten."

Studie von OpenAI
Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
Uhr

Jährliches Beschaffungscontrolling
2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
Uhr

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
Uhr

Mobile Cybersecurity
Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
Uhr

"Its mission ... unclear"
Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
Uhr

Stelleninserat
Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli
Uhr

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr

"Lies-in-the-Loop"-Angriffe
So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
Uhr

KI-Prognose von Gartner
Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten
Uhr

Puppet Pals
Eine Zeitreise mit Harry Potter
Uhr
Webcode
DPF8_76425