Digitec Galaxus ist Digital Marketer of the Year
IAB Switzerland hat im Rahmen der Digital Marketing Konferenz D:Pulse zum achten Mal den Digital Marketing Award verliehen. Prämiert wurden herausragende Leistungen in drei Kategorien.
  Die Auszeichnung Digital Marketer of the Year wird an Unternehmen verliehen, das sich in besonderem Masse für die digitale Entwicklung des Werbemarktes einsetzen. Nominiert waren: Calanda, Digitec Galaxus, Helsana und Swisscom. Die Gewinnerin 2018 ist Digitec Galaxus. Überreicht wurde der Preis von René Plug, Admeira und dem SWA-Geschäftsführer Roland Ehrler.
Yes! 💪 Wir holen uns den Digital Marketer of the Year Award 2018 🏆 Danke @iabswitzerland #dpulsecon pic.twitter.com/D0882vZiye
In der Kategorie Digital Agency of the Year wurde der Preis dieses Jahr zum zweiten Mal verliehen. Preisträgerin 2018 ist die Agentur Sir Mary. Der Award wurde von Martin Radelfinger, Goldbach Group und Roman Hirsbrunner, Präsident der LSA Leading Swiss Agencies, überreicht. Weitere nominierte Agenturen waren Hoy und Yourposition.
Natalie hat mit Bestnote die Digital Academy bestanden und freut sich auf den technischen Wandel @iabswitzerland #digitalmarketeroftheyear #dpulsecon #standingovations pic.twitter.com/S2hUbTflXT
Der Award «Digital Newcomer of the Year» ging an Natalie Achermann, Online Marketing Manger beim Schweizerischen Roten Kreuz im Kanton Zürich. Natalie Achermann war die Teilnehmerin mit der besten Abschlussnote im Diplomlehrgang Digital Marketing - Grundkurs der IAB Academy.
Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel
Fenaco steigt bei Quickline ein
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
Xelon erhält einen neuen CEO
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen