Focus Tour 2018

Baramundi lädt ins Letzi

Uhr | Aktualisiert

Baramundi lädt Kunden und Partner am 15. Mai ins Stadion Letzigrund. An der Roadshow erwartet sie eine Demonstration der Baramundi Management Suite und ein VIP-Rundgang.

(Source: Serg Nvns / Fotolia.com)
(Source: Serg Nvns / Fotolia.com)

Der deutsche Software-Hersteller Baramundi hat eine Roadshow für seine Kunden und Partner angekündigt. Ab dem 6. März 2018 lädt sie das Unternehmen in Fussballstadien in der DACH-Region zu Live-Demonstrationen der Baramundi Management Suite, wie es in einer Mitteilung heisst.

In der Schweiz macht die Roadshow am 15. Mai im Zürcher Stadion Letzigrund Halt, schreibt Baramundi. Besucher könnten sich dort über die Themen Management von Endgeräten, Automatisierung von IT-Prozessen, Updates für Windows 10, Schwachstellenmanagement und die Herausforderungen durch die EU-DSGVO informieren. Ausserdem sei ein VIP-Rundgang durch das Stadion geplant.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Baramundi bietet um eine Online-Anmeldung.

Webcode
DPF8_83132

Kommentare

« Mehr