Panasonic vertreibt EPOS-Terminal von Pyramid
Panasonic hat ein neues Point-of-Sale-Terminal im Sortiment. Es soll modular und vielseitig einsetzbar sein.

Panasonic ergänzt sein Portfolio an elektronischen Point-of-Sale-Produkten (EPOS) um ein Terminal der Firma Pyramid. Dies hat Panasonic an der EuroCIS in Düsseldorf angekündigt. Beim Gerät handelt es sich um das modulare Selbstbedienungsterminal Polytouch 32 Passport.
Graeme Derby, UK Country Manager von Pyramid, erklärt, dass sich das Gerät optional mit einem Zahlungssystem, Label- und Ticketdrucker, Barcodescanner und Fingerabdruckleser konfigurieren lasse. Das Terminal sei visuell auch an das Branding des jeweiligen Kunden anpassbar.
Laut Mitteilung ist das Gerät für den Einzelhandel, aber auch für das Gastgewerbe, für Post- und Logistikunternehmen, das Gesundheitswesen und die Luftfahrt konzipiert.

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
